Liebe ist die stärkste Emotion, die zwei Menschen miteinander verbindet. Sie belebt uns und macht aus einem ICH ein WIR. Das Lachen, das Weinen, die Freude und Spontanität – das alles sind ehrliche Emotionen, die bewahrt werden wollen. Ich stehe euch während der Trauung und der anschließenden Feier zur Seite, indem ich das für euch festhalte, was euch viele Jahre erhalten bleibt und zum Lächeln bringt. 

 

Um ein kostenloses und unverbindliches Angebot für eure Hochzeit zu erhalten, füllt einfach das Kontaktformular (ganz unten) aus. Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit allen relevanten Informationen bei euch. 

LAURA & FABI

MARICHELLE & ALEX

LISA & KONSTANTIN

CATHI & DOMINIK

JANINE & SEBASTIAN

LAURA & RONNY

SILVIA & CHRISTOPHER

MAIKE & CARL

CLAUDIA & PHILIPP

MONIQUE & GUNNAR

LEYLA & SASCHA

ALICE & THOMAS

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.